Meine neuen Ponys:

Im Moment lebe ich ja auf kleinem Fusse, aber dank der Flohmärkte und auch dank mancher Tauschaktionen hab ich trotzdem Neues zu vermelden.

Achja - ich werde jetzt meine Neuzugänge immer nach Datum staffeln, und dann immer so nach nach die älteren Meldungen hier "entsorgen" *g*

Neues 15. Februar 2011


eine ITALY Snuzzle... *anschmacht* :)


Mail Order Lil'Tot! :)


Meine wunderschöne Nachtlicht vom Flohmarkt!!!! Ich kann es immer noch nicht glauben... *freu* :)


Ponyfreund Spunky


Repro-Cotton Candy


Dolly Mix Ponies Lickety Split, Glory & Powder


Flohmarktfund Alternate Sparkleworks


Pretty Palace! :)


Neues 14. Februar 2011


eine brasilianische Bluebelle!!!!
Ist sie nicht wunderschön? *schmelz*


Yeeehah! Endlich hab ich eine Muschel ergattern können! Wavedancer ist ganz stolz und ist gleich eingezogen... ;)



Die G2 Zwillinge Sunshine & Sunny - in "Halb-OVP" ;)

Neues 20. Januar 2011


Baby Bows, Thailand! Lustigerweise mit weißer Mähne und rosa Schweif... *g*


*nach Luft schnapp* ein pearlized Baby Blossom!


*quietsch* ein brasilianisches Baby Cuddles!!


Puff! *freu*


Und 6 Piccolo's aus der Pretty Pony Parade... *freu* :)

Neues 10. Januar 2011


Baby Beachball!!!


Zwar nur rehaired, aber trotzdem nochmal: meine CP Applejack... :)


*quietsch* Cranberry Muffins!!!


Princess Misty! :)


Snuzzle... *freu* !!!


TE Speedy (hell) :)


Stardazzle!!!


Cotton Candy alternate Pose :)


Blue Art Pony (San Diego Comic Con Pony)

Neues 25. Dezember 2010


*röchel* mein erster Mountain Boy!!!!
Fireball... *anschmacht*
Diese Farb-Kombi ist der Hammer!!!!


o.O Ich hab von Sonnnnne Kingsley zu Weihnachten geschenkt bekommen... ich bin hin und weg!!!
Daaaaaaaaaaanke... *umknuddel* :)

 


Endlich ist sie da! Meine Skydancer-Variante von Heane! *knuddel*
Daaaaanke! :)


Teeny-Pony-Twin Bootsie! :)


Hihi, die niedlichen G2-Twins Polka & Dot... *freu*


Cute Curtsey


Easter Cherrilee


*jubel* dieses bezaubernde Con-Pony von 2007 hab ich von meinem Mann zu Weihnachten geschenkt bekommen! :)
Eigentlich war es MIB, aber unser Teufels-Dackel hat es ausgepackt... o.O
Gott sei Dank hat er nur die Tüte zerbissen, das Pony selber ist ok, die Haare sind noch Orignal-vernäht bzw. -verklebt... ;)

 

MOC Greek Moonstone


Auch dieses wunderschöne MOC habe ich zum Teil von meinem Mann zu Weihnachten bekommen! *freu*
Ich bin ganz verliebt... Danke nochmal an Baby Sugarberry, dass wir es in Raten kaufen durften! *knuddel* :)


Und hier noch schnell eine Ansicht meiner MOC's... :)

Neues 13. Dezember 2010


Collector Pose Applejack - ich muss ihm nur noch eine neue Frisur verpassen... ;)


Baby Flöckchen (mit falschem Schwimmreifen, ich weiß... ;) )


Baby pink Ember - jetzt hab ich alle 3... *freu*


MEIN Birthflower Pony Poppy - Mohnblume (Monat August) - endlich!!!!


Birthflower January Carnation - Nelke


Bright Eyes!


Daddy Berrytown! ;)


Daisy Dancer *freu*


ITALY Cherries Jubilee


ITALY Sparkler


Little Giggers


Little Whiskers


Mexican Blossom *freu* :)


Mirror Mirror


Moondancer


Ein mich sehr überraschendes Skydancer - und es macht endlich die Flutters für mich komplett! *freu*


Twins Sniffles & Snookums


Tall Tales


Tutti Frutti


Darling Dahlia


Magic Marigold


Sunset Sweetie

Und MOC Baby Perlchen!!!! *sich wie irre freu* *ggg* ;)

Neues 07. November 2010


Baby Düsenflieger


Baby Sunnybunch (Thailand)


ITALY Cotton Candy


Wavedancer *freu*


Twinkler - Mondschimmer MIB!!!!! *vor Freude hüpf* :)

Neues 31. Oktober 2010


Baby Lemondrop & Baby Anna (von Buffy zum Halloween-Wichteln) *freu*


Goldilocks *schmacht* von Moondancer zum Halloween-Wichteln *hüpf*


ITALY Hopscotch


ITALY Starshine


Sunglory


Rainbow Dash


Crystal Crown :)

Neues 03. Oktober 2010


Blossom! :)


Cotton Candy


Macau Minty! *freu*


Sealight


Twin Sniffles


Twins Rattles & Tattles


Cutie Casscade Starcatcher!


Valentine Sweetie Belle


Winter Pony Mittens ! :)

Neues 13. September 2010


Floater! :)


Sprinkles


Baby blue Ember


Baby lavender Ember


Baby Sweet Stuff


Birthflower Chrysanthemum


Baby Chuck E. Cheese


Twins Doodles & Noodles


Strawberry Reef! :)


Butterscotch! *freu*


Und jetzt... präsentiere ich ganz stolz meine neuen MOC Ponies!!! *freu*

Ein MOC Applejack Italy!!!! *juchz* :)


Applejack's BackCard...


Und hier - eine MOC Bowtie Italy! *freu* :)


Bowtie's BackCard...


MOC Masquerade... *dahin schmelz* :)


Masquerade's BackCard...


Und dieses Mäuschen hatte ich schon im September 2009 auf einem Flohmarkt gefunden, Card und Bubble sind leider nicht so gut erhalten, aber das Baby innendrin und die BC sind top! :)

MOC Baby Button *stolz grins* :D


Baby Button's BackCard...

Neues 01. September 2010


Endlich... mein Nachtlicht!!!!! *jubelnd durch die Gegend hüpf*
Vielen Dank Maria für den Link zu dieser Auktion!!!! *umknuddelt* :)


Baby Nightcap hab ich vom Forum zum Geburtstag bekommen... *freu*


...und die Zwillinge Sleepy Tight und Sleepy Head gleich mit dazu! :)


Und von Sonnnnne bekam ich diese hübsche kleine Baby Noddins! :)

Neues 15. Januar 2010


Fair Weather, mein Weihnachts-Geschenk von meinem Wichtel! *freu* :)


Baby Lavender Locket - ebenfalls von meinem Wichtel! :)


Und das war das Nikolaus-Geschenk von meinem Wichtel - DJ... *freu*

Neues 01. Dezember 2009


Baby Apfelbäckchen!


Baby Ribbon!


ein McDonald-G3 (die find ich einfach immer zuckersüß!) und ein Piccolo!


Baby Sea Shimmer / Baby Schimmerchen und Katze Zwinki


Glow!!! *freu* :)


Diese wunderschöne Dream Beauty (Colormist) habe ich vom Pony-Forum zum Geburtstag geschenkt bekommen! Ich bin total happy mit Ihr... ich mag die Dream Beauties doch so gern! :)


Yieeepieeeh!!!! Das ist mein erstes SPAIN!!!!
TE Maskerade ist ein Flohmarkt-Fund! *freu*


Bangles, das letzte der Hair-Do-Ponies, das mir noch fehlte... ;)


noch ein McDonalds-G3! *freu*


Und jetzt hoffe ich nur, dass mein Weihnachtswichtel keine Disko-Ponies für mich gekauft hat... denn Swinger / Swing ist vom Flohmarkt, und ich kann doch kein Pony stehen lassen... *rötel* allerdings funktioniert der Mechanismus nicht mehr, d.h. so schlimm wäre es auch wieder nicht, wenn das nochmal nachkommen würde... :)


bei Player / Boogie ist es dieselbe Geschichte wie bei Swinger... und auch hier ist der Mechanismus kaputt...


und mit Tap Dancer / Twister ist es nochmal eine ähnliche Geschichte, dieses mal war das Disko-Pony allerdings bei einem Tausch mit dabei... ;)
Aber auch hier ist der Mechanismus kaputt...

Neues 24. Juni 2009


Flohmarkt-Fund Baby Peeks - Gucki
(Zwilling Puddles - Lucki verzweifelt gesucht!!!)


Princess Moondust - ein Geschenk von Sonnnnne! *freu*


Princess Dawn


Diamond Dreams!!!! *jubelt* :)


Flohmarkt-Fund Pretty Puff - Funkelchen


Baby Lollipop


Flohmarktfund Sweet Perfume Beauty / Duftzauber Pony Fairflyer


eine dieser beiden hübschen Twisti's - aber fragt mich nicht mehr, welche! *g*


BACK